Hier folgen Informationen über die Motorsport Aktivitäten vor 2014

20. Oktober 2013 – Grandioses EM-Finale in Jerez!

Die letzte Woche brachten wegen der Vorbereitungen und Abstimmungen für den Einsatz des Ersatzpiloten von Dominic – dem Salzburger Lukas Trautmann - so kurz vor dem Saisonfinale noch mal richtig Action für mich. Der Aufwand hatte sich aber gelohnt - mit P6 und P7 fuhren Marco und Luki das beste Teamergebnis 2013 ein.

MEHR DARÜBER >

17. September 2012 - Saisonfinale Hockenheim

Vergangenes Wochenende war es wieder mal so weit – IDM Saisonfinale in Hockenheim lief über die Bühne, die IDM-Saison 2012 ist wieder mal rasend schnell vergangen! Nicht nur die Saison, auch unser Projekt „Performancecheck MV-Agusta F3“, das in den letzten zwei Monaten - in erster Linie für Frank und Heiko - für viele kurze Nächte, aber auch für viele spannende Erkenntnisse gesorgt hatte.

MEHR DARÜBER >